über mich

Geboren wurde ich 1962 in Pula/Istrien. Meine Eltern waren sehr musikalisch und ich bekam schon im Alter von 3 Jahren meine erste Gitarre geschenkt. Mit 6 Jahren begann meine Ausbildung in klassischer Gitarre.

Bereits mit 14 Jahren spielte ich in Bands und verdiente mir meine ersten Sporen als Musiker. Im Sommer spielten wir zum Tanz in den Urlaubsorten der adriatischen Küste und im Winter rockten wir die Musikclubs der weiteren und näheren Umgebung mit kernigem Rock. Im Lauf der Jahre erspielte ich mir einen guten Ruf als Gitarrist und so wurde die Musik zu meinem Beruf. Ich tourte quer durch Europa und spielte Gitarre in verschiedenen Bands. Im Jahr 1992 wurde ich sesshaft und lebe seither mit meiner Familie in Bisingen.

Neben meinem Beruf als Musiker gab ich schon früh immer wieder Unterricht. Zunächst unterrichtete ich nur im Bekanntenkreis und im Laufe der Zeit weitete sich die Unterrichtstätigkeit aus. Mein Arbeitsschwerpunkt verschob sich immer mehr vom aktiven Musiker zum Lehrer. Im April 2013 beendete ich meine profesionelle Musikerlaufbahn. Seit dem widme ich mich ganz dem Beruf des Gitarrenlehrers und gebe meine Kenntnisse über die wunderbare Welt der Musik an meine Schüler weiter.